Ästhetische Medizin - Praxiszentrum Oberkassel

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Ästhetische Medizin

Privatpraxis Dr. Nagelschmitz > Zertifikationen


Ästhetische Medizin

 


Zur besseren Lesbarkeit der Zertifikate können die jeweiligen Grafiken durch Anklicken vergrößert werden.

In Frankfurt habe ich Mauricio de Maio wieder getroffen; wie waren beide etwas angeschlagen. Trotzdem ist er der Beste!

Das war eine fantastische Fortbildung mit den besten Kollegen, wie Dr. Mauricio de Maio. Hier wurden parallel per Videoübertragung die Hyaluroninjektionen der Kollegen durch Dr. Belhouari in der Pathologie nachvollzogen und deren Lokalisation dargestellt!

Hier in München hatte ich eine dicke Angina, aber Dr. Konraad der Boulle hat mich trotzdem mit seinem Vortrag gefesselt.
Seine injektionstechnik ist ganz besonders durch das „Pitchen“ vor dem Einstich.

 
 

Das war ein unbeschreiblich inspirierendes Erlebnis in Monte Carlo alle Größen bei der ästhetischen Arbeit zu beobachten.

Sie ist eine der sympathischsten Referentinnen zum Thema Ästhetik. Bei Dr. Anita Rütter habe ich in Frankfurt den Zertifizierungs-Kurs für Botox-Anwendungen gemacht und in ihrer modernen Praxis viel über die neuesten Lasertechniken gehört.

 

Prof. Podda hat den Zertifizierungs-Kurs für Hyaluron-Anwender in Darmstadt abgenommen. Da habe ich auch einige Teilnehmer behandelt … :-)

 
 
 

Wieder hat ein wirklich fantastisch organisierter und hochkarätig besetzter Kongress des DGBT stattgefunden.

Trotz meiner eigentlich guten Anatomiekenntnisse wollte ich noch einmal bei Prof.Belhouari und Dr. Hoffmann in Bochum im Pathologie-Saal genau nachvollziehen, wohin ich das Hyaluron injiziere.

Bei Dr. Dinh Hoa Tran auf Borkum habe ich mein Wissen über die Haut noch einmal aufgefrischt… und einen Partner für unsere Praxisgemeinschaft in Düsseldorf bekommen :-))

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü