Aktuell - Praxiszentrum Oberkassel

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Aktuell

Praxiszentrum > News
 


Aktuell

 
 

April 2017

 
 
 

Earfold Deutschland
Jetzt ist es amtlich ...
... ich werde Ende Mai den ersten Vortrag zu Earfold in Deutschland auf dem Jahreskongress der HNO-Ärzte und plastischen Kopfchirurgen in Erfurt halten. Ich kann es nicht erwarten, den deutschen Ärzten diese geniale Operationsmethode zum Anlegen abstehender Ohren vorzustellen und sie zu überzeugen.

 
 
 
 
 
 

Mai  2017   

 
 

Ich freue mich immer wieder sehr, wenn sich Patienten tatsächlich die Mühe machen und ihre Erfahrungen mit der Earfold-Methode zur Ohrenkorrektur anderen Interessierten zur Verfügung stellen und eine Bewertung bei Jameda durchführen.
Ich hoffe, dass viele Patienten solche Bewertungen nicht als "Fake-News" betrachten und den Weg zu uns finden und sich überzeugen lassen.

 
 
 
 
 
 

Riesen Erfolg der Earfold-Präsentation auf dem Deutschen Jahreskongress der HNO-Ärzte in Erfurt am 27.Mai 2017.

 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü