Archiv 2016 - Praxiszentrum Oberkassel

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Archiv 2016

Praxiszentrum > News
 
 

März 2016

 
 

Gerne sind wir Ende April zu dem fantastischen Weltkongress für Anti-aging-Medizin gereist. Wir haben höchst interessante Life-Behandlungen verfolgen und unser Wissen zu ästhetischen Laserbehandlungen vermehren können. Eine hohe Ehre war die Einladung von Dr. Nagelschmitz zu einem Gespräch mit B. Sounders und seinem Führungsteam über seine Meinung und Wünsche zur Produktpalette des Weltkonzerns "Allergan"im Sektor Ästhetische Medizin.

 
 
 
 

Wir haben von dem Weltkongress AMWC ( Anti-aging-Medicine World Congress ) in Monte Carlo fantastische neue Methoden zur Hautbehandlung und zur Verjüngung der gesamten Gesichtsstrukturen mitgebracht:

  • Earfold! Diese neueste minimalinvasive Operationstechnik werden wir in Kürze als "Center of Excellance" erstmalig in Deutschland anbieten können. Detaillierte Informationen finden sie hier.

  • Der neue SKIN-BOOSTER der Juvederm Hyaluronsäuregel-Reihe - "VOLITE".

  • Jetzt endlich auch eine Fett-weg-Spritze von Allergan, die neueste Entwicklung zur Doppelkinn-Beseitigung "Belkyra".

  • Eine Ankündigung für 2017: die erste wirklich funktionierende Botox-Creme "Anterios", zur Behandlung von übermäßigen Lachfalten.

 
 
 
 

April 2016

 
 

Hier in der Allergan-Zentrale in Frankfurt hat Dr. Nagelschmitz die "Earfold - Operationsmethode" direkt von ihrem Erfinder Dr. Kang erlernen können und viele praktische Tips erhalten. Dr. Nagelschmitz ist "Feuer und Flamme" für diese minimalinvasive OP und will sie in Düsseldorf und Umgebung populär machen.

 
 
 
 

Der engagierte und sympathische Dr. Kang ist extra aus London nach Frankfurt gekommen um einer kleinen Gruppe von Chirurgen mit praktischen Hinweisen seine Earfold-Operationsweise zum Anlegen von Ohrmuscheln nahe zu bringen.

 

Mai 2016

 
 
 
 
 

In Berlin durften wir die Behandlungsmethoden des "Vordenkers" und sympathischen Kollegen Dr. Mauricio de Maio aus Sao Paulo wieder hautnah und in Farbe verfolgen. Er hat mehrere Patienten sehr überzeugend und eindrucksvoll mit Hilfe von Hyaluronsäuregel-Injektionen verjüngt. Hierbei wurde immer wieder klar, wie sehr die von ihm entwickelten "MeDical Codes" bei der Behandlungsplanung und -realisation helfen können.

 
 

Juni 2016

 
 
 
 

! Earfold Deutschland ! ... das rufe ich laut, als ich aus dem Royal free Hospital in London herausgehe!
Ich bin tatsächlich der erste deutsche Arzt, der die Ausbildung zum "Excellence Center für Earfold" vollständig absolviert hat!
Total stolz und mit bester Laune bringe ich dieses Wissen gerne nach Deutschland und lasse meine Patienten, die unter abstehenden Ohren leiden, davon profitieren.
Dr. Kang hat mit seiner professionellen, völlig überzeugenden Art nicht nur über die deutlichen positiven Aspekte dieser minimalinvasiven Operationstechnik gesprochen. Nein, er hat auch die Kniffe und Schwierigkeiten genau aufgeführt und mir hervorragende Tipps gegeben spezielle operative Hürden zu nehmen.

 

Oktober 2016

Endlich sind die neuen Landing-Pages fertig:

 
 
 

1. Earfold - minimal invasive Operation zur Ohrenmuschelkorrektur



 
 

www.earfold.de

 
 

2. Ästhetische Medizin - Botox und Hyaluron Filler Therapien und ästhetische Laser-Therapien



 
 

aesthetik-oberkassel.de

 
 
 

3. Medizinische Lasertherapie - Lasertherapie von Hautrötungen und Muttermalen



 
 

hautarzt-oberkassel.de

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü