earFold aktuell - Praxiszentrum Oberkassel

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

earFold aktuell

Privatpraxis Dr. Nagelschmitz > earFold Ohrmuschelkorrektur
 
 
 
 
 

Ohren anlegen lassen mit der earFold-Methode, ... in vielen Fällen die bessere Wahl.
Der Ohrknorpel wird dauerhaft und schonend in die gewünschte Position gebracht. Auch einseitge " Segelohren " lassen sich mit earFold natürlich wunderbar anlegen.

 
 
 
 
 
 
 
 

Sie möchten mehr Informationen zu Earfold?

 
 
 
 

            bitte jeweils das Bild anklicken

 

Diese finden sie auf meiner Landing-page: www.earfold.de                                                        

                                              

 
 
 

und auf meiner Facebook Seite: www.facebook.com/praxiszentrumOberkassel

 
 
 
 
 

Seit Anfang Januar 2017 wird die Earfold Operation zum Ohren anlegen erstmalig in Deutschland hier in meiner Praxis  durchgeführt.
Etliche Patienten-Kontakte, Beratungen mit Prefold-Anpassungen und durchgeführte Operationen haben gezeigt, wie hoch das Interesse an einer minimal invasiven Operationsmethode mit sehr kurzer Ausfallzeit ist. Die ersten Bewertungen auf dem Ärzteportal Jameda machen mich stolz! Hier Beispiele von zwei sehr sympatischen Patientinnen, die netterweise erlaubt haben, dass ich ihre Bilder veröffentliche.
Weitere Bewertungen finden sie auf meinem Bewertungsprofil bei Jameda.de:

 
 
 

bitte das Bild anklicken

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Diese Patientin war schon mit der Fadenmethode in ihrer Jugend voroperiert und das Ergebnis war nicht gut. Wegen der minimal invasiven Opertionsmethode von earFold hat sie den Entschluss gefasst eine erneute Korrektur zu versuchen ....

 
 
 

.... und nun ist sie sehr glücklich mit dem hervorragenden Ergebnis der Ohrmuschelkorrektur ohne Fadenmethode.

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Diese sehr nette Patientin hatte auch schon 2 Ohrmuschel-Korrekturen mit der Fadenmethode, die aber leider mißglückt sind und als sie sich für die earFold - Methode interessiert hat wurde ihr sogar abgeraten ....

 
 
 

.... jetzt ist sie sehr glücklich und freut sich, dass sie dank earFold die Haare auch einmal anders tragen kann.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü