Kooperationen - Praxiszentrum Oberkassel

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Kooperationen

Privatpraxis Dr. Nagelschmitz


Kooperationen

 
 


DGBT

 
 
 

Die DGBT ist die Deutsche Gesellschaft für Ästhetische Botulinumtoxin-Therapie, die sich intensiv um eine verbesserte und standardisierte Therapie mit Botox und Hyaluronsäurefillern bemüht. Ich bin dort sowohl im Bereich Botox-Therapie, als auch Hyaluronsäure-Therapie zertifiziert.

 
 


Juvéderm

 


Vertrauen ist sowohl bei medizinischen als auch bei ästhetischen Behandlungen eine elementare Voraussetzung für den Erfolg der Behandlung und das Wohlbefinden meiner Patienten. Für meine Praxis ist es fundamental, großen Wert auf Sicherheit zu legen. Hieraus resultiert, dass bei der Wahl meiner jeweiligen Kooperationspartner diese meinem Anforderungsprofil im vollen Umfang entsprechend müssen.


 
 


In meiner Praxis kommen nur hochwertige Produkte zum Einsatz, und zwar in erster Linie Juvéderm Ultra®, das von Allergan produziert wird. Ein Unternehmen, das einst zu den Pionieren der Entwicklung medizinisch-ästhetischer Behandlungen zählte und sich mittlerweile zu einem weltweit tätigen Unternehmen in der Gesundheitsbranche etabliert hat. Nachfolgende Zahlen sprechen überzeugend für sich:

- mehr als 35 Jahre Erfahrung in der Herstellung
- mehr als 1.300 Patienten in klinischen Studien
- mehr als 16 Millionen Behandlungen weltweit bislang
- mehr als 100 Millionen Dollar für Forschung und Entwicklung in den Jahren 2006 bis 2011

Auf Wunsch verwende ich aber auch die Produkte von Galderma oder Merz.

Ärzte auf der ganzen Welt vertrauen mittlerweile auf Juvéderm® - Dermalfiller wegen seines bewährten Sicherheitsprofils. Die Produktpalette von Gesichtsfillern der Marke Juvéderm® wird mit moderner Technik hergestellt. Diese  lt Filler-Behandlungen unterstützen natürliche und lang anhaltende Ergebnisse. Juvéderm® kann zum Einsatz kommen, wenn Falten reduziert oder korrigiert, Volumen aufgebaut und Formen betont werden sollen.

Die Unternehmens-Philosophie ist einfach, aber bewährt: Juvéderm setzt auf gegenseitiges Vertrauen in die Produktpalette und auf eigens geschulte Fachärzte. Für mich eine gradlinige Unternehmensführung. Allergan ist und wird somit mein Kooperationspartner bleiben.


 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü