Nasenkorrektur - Praxiszentrum Oberkassel

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Nasenkorrektur

Privatpraxis Dr. Nagelschmitz > Ästhetische Medizin > Botox und Hyaluron


Nasenkorrektur mit Hyaluroninjetionen sind der letzte Schrei!

Früher musste man sich an kleine oder größere missfallende "Schönheitsmängel der Nase gewöhnen, weil das Risiko bei einer operativen Korrektur zu groß war.  Jetzt kann ich eine unglaublich sanfte und effektive Behandlungsmethode anbieten: die Nasenkorrektur mit Hilfe von Hyaluronsäuregel-Injektionen.
Da ist auch die Beseitigung von ganz kleinen Mulden oder geringen Höckern kein Problem mehr.


 
 








Hier habe ich die Nase meines Kollegen Dr. Tran eben Mal in der Mittagspause etwas aufgerichtet. Die asiatischen Nasen sind oft etwas flacher als kaukasische und deswegen ist die Nasenatmung manchmal eingeschränkt.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü